Die Suche ergab 4 Treffer

von UniBrille
Dienstag 18. September 2018, 12:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?
Antworten: 14
Zugriffe: 6835

Re: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?

Deswegen ist er der falsche Kollege. Andernfalls kannst du ihm anbieten dass er dir die Brille nur verkauft und du dich selbst irgendwo berätst dann kannst du den Preis auch 30% mal drücken. Die Frage nur.. wer berät dich umsonst? Lg Da hast du vollkommen Recht! Ich könnte die gleiche Marken Fassun...
von UniBrille
Dienstag 18. September 2018, 12:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?
Antworten: 14
Zugriffe: 6835

Re: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?

Danke schonmal für die Rückmeldungen. Könnte noch jemand meine Fragen beantworten? Welche Gläser für mich die richtigen sind und ob das eine die Geschmackexplosion ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Ich möchte nur faktisch den Unterschied zwischen den Gläsern wissen und die durchschnittlic...
von UniBrille
Dienstag 18. September 2018, 11:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?
Antworten: 14
Zugriffe: 6835

Re: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?

Danke schonmal für die Rückmeldungen. Könnte noch jemand meine Fragen beantworten? Welche Gläser für mich die richtigen sind und ob das eine die Geschmackexplosion ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Ich möchte nur faktisch den Unterschied zwischen den Gläsern wissen und die durchschnittlich...
von UniBrille
Montag 17. September 2018, 21:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?
Antworten: 14
Zugriffe: 6835

Rodenstock Cosmolit vs. Perfalit?

Guten Tag, ich bin seit einem Jahrzehnt Brillenträger und möchte mir ein neues hochwertiges randloses Gestell kaufen. Der Optiker, den ich bisher gefragt habe, verarbeitet Gläser der Marke Rodenstock und hat mir die Linie Rodenstock Superior empfohlen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen “Roden...