Die Suche ergab 4 Treffer

von zapper
Dienstag 9. Oktober 2018, 09:48
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...
Antworten: 46
Zugriffe: 24515

Re: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...

sorry, abe rmir ist immer noch nicht klar, für WEN das "Gerät2 eigentlich sein soll ? EV oder Optiker ? hab ich da was überlesen ? ICH brauchs jedenfalls nicht, aber irgendeiner wird diesem Start-up-Unternehmen schon Steuergelder geben.... Es sollte ein Gerät für den Endverbraucher werden.
von zapper
Mittwoch 3. Oktober 2018, 11:45
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...
Antworten: 46
Zugriffe: 24515

Re: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...

Liebe Forenuser, ich möchte die Sache etwas präzisieren... Es handelt sich hierbei um eine Lösung mit der das Auffinden einer Brille erleichtert und verkürzt wird. Wir haben uns natürlich bereits die Köpfe darüber zerbrochen was dabei alles notwendig ist und wollen euch um euren fachmännischen Rat (...
von zapper
Montag 17. September 2018, 13:31
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...
Antworten: 46
Zugriffe: 24515

Re: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...

Liebe Leute, wir arbeiten derzeit intensiv an einem Gerät, das die Suche nach der Brille enorm erleichtern und verkürzen können wird. - Habt ihr Ideen wie so ein Gerät arbeiten müsste? Was wäre dabei wichtig, worauf dürfen wir eures Erachtens nicht vergessen? Die Ideen solltet ihr wohl haben! Natür...
von zapper
Montag 17. September 2018, 09:53
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...
Antworten: 46
Zugriffe: 24515

ein Gerät, um die Brille schnell zu finden...

Liebe Leute, wir arbeiten derzeit intensiv an einem Gerät, das die Suche nach der Brille enorm erleichtern und verkürzen können wird. Hierzu würden wir euch gerne um eure Mithilfe bitten... - Passiert euch das oft? - Dauert es meist lange, bis ihr die Brille wiederfindet? - Was ärgert euch hierbei a...