Die Suche ergab 2 Treffer

von it_does_nothing
Samstag 8. September 2018, 13:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zu Rupp+Hubrach Sports Gläsern
Antworten: 3
Zugriffe: 2338

Re: Frage zu Rupp+Hubrach Sports Gläsern

Vielen Dank für deine Antwort. zu 1. alter Brillenpass Abstufung damals 0,25 dpt. => gerundete Werte heute Abstufung 0,01 dpt. => ungerundet Wie gut siehst du mit der neuen Brille ? Unterschiede im Sehen oder "nur" aufgefallen ? Ich kann keinen großen Unterschied zu meiner Fernbrille mit e...
von it_does_nothing
Freitag 7. September 2018, 23:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zu Rupp+Hubrach Sports Gläsern
Antworten: 3
Zugriffe: 2338

Frage zu Rupp+Hubrach Sports Gläsern

Hallo, Für meine Ray-Ban Sonnenbrille mit stark gebogenen Gläsern (RB 3183) habe ich vor vielen Jahren Tilium Sports Gläser anfertigen lassen und war bis dato sehr zufrieden. Nun brauchte ich wegen veränderten Werten neue Gläser und wollte vom Optiker wieder eine identische Qualität. Alte Gläser (la...