Die Suche ergab 3 Treffer

von Sven-Müller
Samstag 8. September 2018, 21:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme bei neuer Brille mit alten Werten
Antworten: 5
Zugriffe: 2705

Re: Probleme bei neuer Brille mit alten Werten

Denke, mit 43 bin ich vielleicht noch nicht erwachsen, aber zumindest ausgewachsen :D :lol: Vor Ort hatte man bei meiner Reklamation die Brille zum prüfen mit in den Werkstattraum genommen, und dann mir zurückgegeben. Alle Werte seien gut. Anschließend musste ich die aufsetzen, und abwechselnd mit e...
von Sven-Müller
Samstag 8. September 2018, 13:00
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme bei neuer Brille mit alten Werten
Antworten: 5
Zugriffe: 2705

Re: Probleme bei neuer Brille mit alten Werten

Bis jetzt nicht. Man hat nur mal optisch alte und neue Brille verglichen mehr aber auch nicht. Ändert die sich im laufe der Jahre?
von Sven-Müller
Samstag 8. September 2018, 11:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme bei neuer Brille mit alten Werten
Antworten: 5
Zugriffe: 2705

Probleme bei neuer Brille mit alten Werten

Hallo allerseits! Ich habe mir kürzlich bei einer großen Kette eine neue Sonnenbrille fertigen lassen, mit der ich aktuell nicht zurechtkomme. Für die Gläserfertigung wurden die gleichen Werte meiner derzeitig benutzen drei Brillen (2x Normal, 1x Sonne) genommen, da ich mit diesen tagtäglich unterwe...