Die Suche ergab 3 Treffer

von MelG92
Dienstag 2. Oktober 2018, 15:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Gewöhnung an Brille nach jahrelangem Kontaktlinsen tragen- recht hohe Werte & geringer Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 4912

Re: Keine Gewöhnung an Brille nach jahrelangem Kontaktlinsen tragen- recht hohe Werte & geringer Zylinder

Ich glaube, mit Vielleicht schreibst du mal genau, was das für welche sind. war gemeint, was für ein Glastyp da verbaut wurde. Denn bei Ich habe die dünnsten Gläser, die möglich sind. kommts nämlich echt drauf an, wo du warst. Ja das war so gemeint, danke :) Sorry... es sind Asphärische Gläser mit ...
von MelG92
Dienstag 2. Oktober 2018, 11:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Gewöhnung an Brille nach jahrelangem Kontaktlinsen tragen- recht hohe Werte & geringer Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 4912

Re: Keine Gewöhnung an Brille nach jahrelangem Kontaktlinsen tragen- recht hohe Werte & geringer Zylinder

Huhu :)

Die Scheibenbreite ist 53mm und die Höhe 39mm
Ich habe die dünnsten Gläser, die möglich sind.

Die Maßangaben sind bei der anderen Brille ähnlich.

Die Frage ist, ob mich die Hornhautverkrümmung vielleicht zusätzlich zur Größe der Gläser noch verwirrt.

Lg Melanie
von MelG92
Montag 1. Oktober 2018, 15:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Gewöhnung an Brille nach jahrelangem Kontaktlinsen tragen- recht hohe Werte & geringer Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 4912

Keine Gewöhnung an Brille nach jahrelangem Kontaktlinsen tragen- recht hohe Werte & geringer Zylinder

Hallo, Ich muss leider auch mal mein Problem schildern und hoffe auf Hilfe. Seit der Kindheit trage ich eine Brille und mit 13 Jahren habe ich dann Kontaktlinsen bekommen und diese auch immer häufiger als die Brille getragen. Seit April diesen Jahres habe ich aufgrund trockener Augen und PC Arbeit e...