Die Suche ergab 2 Treffer

von leckOmeO
Montag 29. Oktober 2018, 17:01
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Pflegemittel harte Linsen
Antworten: 9
Zugriffe: 6345

Pflegemittel harte Linsen

Hallo liebes Forum, ich bin seit kurzem - mehr oder weniger - zufriedener Nutzer harter Kontaktlinsen. Zu den Linsen hat mir die Optikerin auch die Entsprechende Pflege mitgegeben; diese scheint meiner Meinung nach recht teuer... vor allem auf Dauer. (Wahrscheinlich die "Hausmarke des Optikers&...
von leckOmeO
Freitag 24. August 2018, 11:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zur Glasdicke bei polarisierten Gläsern
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Frage zur Glasdicke bei polarisierten Gläsern

Hallo ihre Lieben, ich bin schon lange Kunde bei Fielmann, fühle mich jetzt aber nicht gut beraten bzw. kann nicht beurteilen ob mir eventuell sogar Unwahrheiten kommuniziert wurden --> dazu folgender Sachverhalt: Ich habe eine Sonnenbrille (RayBan Justin) ausgesucht und wollte passend dazu sehr dün...