Die Suche ergab 4 Treffer

von Cotona
Dienstag 12. Februar 2019, 13:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille, eingewöhnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Erste Brille, eingewöhnung?

Danke :)
Wenn es aber "nur" um einen Optiker geht, da fühle ich mich in guten Händen. Ich weiß nicht genau, was mit Spezialisten gemeint war. Dachte dabei erstmal an einen Arzt?
Viele Grüße
von Cotona
Dienstag 12. Februar 2019, 09:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille, eingewöhnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Erste Brille, eingewöhnung?

Hallo nochmal
Es würde mich freuen wenn Sie mir noch mitteilen würden, zu welchem Spezialisten ich denn gehen sollte, denn Ihre Antwort hat mich doch beunruhigt.
Mit freundlichen Grüßen
von Cotona
Sonntag 10. Februar 2019, 16:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille, eingewöhnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Erste Brille, eingewöhnung?

Hallo, meine plz ist 63073 :) Ich möchte allerdings dazu sagen, dass ich aufgrund der ganzen Problematik zur Zeit als Freiberufler nicht arbeiten kann und somit finanziell sehr eingeschränkt bin. Auch sind die Symptome erst über die Zeit entstanden und ich würde sie nicht nur auf die Psyche schieben...
von Cotona
Sonntag 10. Februar 2019, 12:56
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille, eingewöhnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Erste Brille, eingewöhnung?

Hallo wie schon der Titel sagt, habe ich meine erste Brille. Bin jetzt 45 und war im letzten Jahr sehr eigentlich durchgehend kränklich mit starker wochenlanger Gastrits, daraus resultierendem Eisenmangel, der mich 3 Monate lahm gelegt hat und Lagerungsschwindel. Inzwischen folgte daraus ein dauerha...

Zur erweiterten Suche