Die Suche ergab 10 Treffer

von Elsa
Donnerstag 16. August 2018, 10:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Hallo starry_night,

das hatte ich beim Optiker auch angemerkt, aber der Typ hatte für alles ne Ausrede.....meinte das die Optiker sich nicht jede Brille vorher auf Kratzer angucken und melden würden, da hätten sie ja viel zu tun.
von Elsa
Donnerstag 16. August 2018, 09:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Onkel Bob, wie schon gesagt habe ich bereits mit den Inhabern gesprochen. Die sagen der Kratzer kommt nicht von der Reparatur! Weil das ja angeblich NICHT möglich sei! Ich werde das nochmal anderweitig prüfen lassen ubd vielleicht ist es ja sogar ein Spannungsriss und kein Kratzer......dann bin ich ...
von Elsa
Donnerstag 16. August 2018, 09:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Hallo Spezi,

ja, die Brille habe ich auch bei diesem Optiker gekauft!
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 17:07
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

ich wollte nur den Bügel repariert haben und bekam die Brille so zurück!
Kann das beim entfernen der Backe passiert sein! Der Juniorchef sprach nämlich immer vom anbringen des Bügels, das wird wohl beim entfernen passiert sein, man kann ihn auch fühlen!
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 17:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Onkel Bob,

was sagst du dazu?
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 15:56
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Bügel war nicht abgebrochen nur ein wenig verbogen. Aber leider konnte er nicht wieder in den normal Zustand gebracht werden, weil man mir sagte das man das dann mit gewallt machen müsse und das Glas dann eventuell kaputt gehen würden.
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 14:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Schade das man keine Bilder hochladen kann! Ja, der Kratzer ist direkt am Bohrloch.
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 14:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Hallo Wörterseh!

Ich wollte ja auch nur wissen ob es möglich ist beim Austausch des Bügels das Glas zu beschädigen! Mehr wollte ich nicht! Weil der Juniorchef sagte das man dabei keinen Kratzer in das Glas machen könnte!
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 14:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Re: Kratzer

Hallo Onkel Bob! Erst hatte ich mit der Chefin gesprochen, diese wurde sofort pampig. Danach habe ich mit dem Juniorchef gesprochen und dieser meinte halt man könne beim anbringen keine Kratzer ins Glas machen. Er kam mit einer Zange an und versuchte zu erklären. Das wird dann wohl beim entfernen de...
von Elsa
Mittwoch 15. August 2018, 11:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 7004

Kratzer

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen an meiner Brille( Rahmenlos) einen neuen Bügel anbringen lassen. Einen Tag später, bemerkte ich an der Seite einen Riss/Spannungsriss !? Habe davon auch ein Foto gemacht, aber das kann ich ja leider nicht mit einbringen. Gerade komme ich vom Optiker und die wollen ...