Die Suche ergab 3 Treffer

von Firefly
Freitag 27. Juli 2018, 18:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue GS Brille - wirklich sehr kleiner Lesebereich.
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Re: Neue GS Brille - wirklich sehr kleiner Lesebereich.

Muchos Gracias, Hombre! je 'höher' die brillengläser in der hierarchie stehen desto individualisierter bzw. personalisierter sind sie...ob das allerdings für DICH besser ist muss VORHER ein kompetenter opticus mit dir zusammen entscheiden...verstehste was ich meine :?: Verstehe ;) … und DANKE! :)
von Firefly
Freitag 27. Juli 2018, 17:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue GS Brille - wirklich sehr kleiner Lesebereich.
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Re: Neue GS Brille - wirklich sehr kleiner Lesebereich.

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Leider ist das mit der kompetenten Optikersuche nicht ganz so einfach. In den letzten 25 Jahren hatte ich doch einige Geschäfte testen können. Einen wirklichen Favoriten hatte ich jedoch nicht. Es waren auch einige negative Erfahrungen mit dabei. Bei F. hatte...
von Firefly
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue GS Brille - wirklich sehr kleiner Lesebereich.
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Neue GS Brille - wirklich sehr kleiner Lesebereich.

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit, aber dies ist nun mein erster Post bezogen auf eine erste GS Brille. Hierzu stehen für mich Fragen an, auf die ich leider bislang keine Antwort gefunden habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Kurz zur Vorgeschi...