Die Suche ergab 2 Treffer

von mannek
Montag 16. Juli 2018, 11:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit neuer Stärke
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Probleme mit neuer Stärke

Ich bin jetzt den ganzen Tag mit der neuen Brille rumgelaufen. Es ist schon angenehmer - die Probleme bleiben allerdings. Augenschmerzen auf dem linken Auge, anstrengendes Sehen. Hört mit der alten Brille innerhalb von 10min auf. Da vergesse ich auch recht schnell, dass ich eine BRille auf habe. Di...
von mannek
Montag 16. Juli 2018, 11:42
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Mittagspause
Antworten: 24
Zugriffe: 16652

Re: Mittagspause

...und der Körper braucht auch was "Süßes" - guter Kakao / Schokolade macht glücklich und hebt die Stimmung. Die Anekdoten sind ganz nett, aber davon wird niemand satt oder glücklich. :wink: Zurück zum Thema.....ein leckeres, schnelles Backrezept ohne Mehl. Viallella - Muffins Zutaten 4 E...