Die Suche ergab 4 Treffer

von jinjaria
Freitag 29. Juni 2018, 09:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Preise Gleitsichtgläser o.k.?
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

Preise Gleitsichtgläser o.k.?

Hallo nochmal, ich habe ein Angebot für Gleitsichtgläser und würde gern wissen, ob diese im "üblichen" Beriech liegen: Hoyalux iD MyStyle V+ (nennt sich beim Optiker LifeStyle 3i) 1,67 für x,- Zeiss individual 2 1,67 für x,- Essilor physio3 für x,- Kann jemand dazu eine Info geben?? (Preis...
von jinjaria
Donnerstag 28. Juni 2018, 21:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser essilor - hoya
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Re: Gleitsichtgläser essilor - hoya

Danke schön erstmal für die Antworten. Da der Optiker auf mich einen seriösen Eindruck macht, werde ich mich morgen genauer beraten lassen. Für mich wären zwei Brillen gut, bei meiner Stärke ist eine Zweitbrille gut, besonders für die Computerarbeit und das Lesen. Ich habe auf jeden Fall festgestell...
von jinjaria
Donnerstag 28. Juni 2018, 18:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser essilor - hoya
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Re: Gleitsichtgläser essilor - hoya

Danke für die Informationen, ich kannte Hoya bisher noch nicht. Die Optikerin macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Was mich erstaunt, der Optiker hat zurzeit eine Aktion, das wohl bekannte 2 Gläser zu einem Preis (kannte ich noch nicht:)) Heißt, mir wurden Gleitsichtgläser mit breitem Sichtfel...
von jinjaria
Donnerstag 28. Juni 2018, 17:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser essilor - hoya
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Gleitsichtgläser essilor - hoya

Hallo, ich trage seit cirka 10 Jahren Gleitsichtgläser, physio von essilor. Meine Brille ist nun einige Jahre alt, benötige eine neue und wegen Umzug einen neuen Optiker. Habe jetzt bei einem Optiker im Ort eine Vertrauen erweckende Optikerin gefunden, die allerdings kein Essilor führen, sondern Zei...