Die Suche ergab 3 Treffer

von fabz
Dienstag 26. Juni 2018, 16:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

Und wehe der Verkäufer am Strand kennt mich nicht mehr! Also ich hab hier beim freundlichen Optiker eine echte Justin gekauft, muds ich wohl bei der erstmal bleiben. Ist ja nicht schlimm. Hätte ja sein können jemand kennt diese Ray-Berry und ich komm da einfach ran. Danke für eure Kommentare.
von fabz
Dienstag 26. Juni 2018, 10:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

Danke, das dachte ich mir schon. Hab in Ebay auch schon alle "günstigen" bis teuren Brillen durch, keine ist wie sie ;) Tja dann muss ich wohl nochmal nach Rio :)
von fabz
Montag 25. Juni 2018, 16:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

Tag! Ich hoffe es ist erlaubt eine echte Sonnenbrille mit Hilfe einer Fälschung zu suchen. Leider finde ich diese Brille nirgends. Ich denke es ist keine Ray-Ban und der Fälscher hat sich einfach in der Marke vertan. Dünne Bügel (nach aussen ausklappbar), schwarz-matt gummierte Oberfläche und Verlau...