Die Suche ergab 2 Treffer

von Müller83597
Donnerstag 21. Juni 2018, 10:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit neuer Brille
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Re: Probleme mit neuer Brille

Leider hat mir der Optiker gar nichts mitgegeben mit den ganzen Werten :( Ich weiß dass ich vorher links -1,5 und rechts -1,75 Dioptrien hatte und bei der neuen Brille ist es jetzt links -1,75 und rechts - 2,00. Es sind Kunststoffgläser aber mir wurde jetzt nicht vom Optiker mitgeteilt von welcher F...
von Müller83597
Donnerstag 21. Juni 2018, 08:10
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit neuer Brille
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Probleme mit neuer Brille

Ich habe nun seit Mittwoch vor einer Woche eine neue Brille die ich ganztägig trage. Ich bin kurzsichtig und zu meiner vorherigen Brille haben sich beide Augen nur um -0,25 Dioptrien verschlechtert und im einen Auge minimal die Hornhaut Krümmung geändert. Mit der Brille sehe von Anfang an sehr schar...