Die Suche ergab 9 Treffer

von marco36
Donnerstag 28. Juni 2018, 14:18
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Wenn ich die Wahl hab, eine von 'denen' oder ein realitätsfremder Aluhutträger zu sein, dann bin ich gern eine von 'denen' 8) Schon allein, weil 'die' besser zahlen :P Marco, erklär mir doch bitte noch eben, wie Du die LIGO-Ergebnisse ohne Gravitation erklärst :idea: Beweise mal die Gravitation. :l...
von marco36
Donnerstag 28. Juni 2018, 11:47
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Seems legit. jg3gxsbz.jpeg Ah, die anderen Planeten hast du ja auch mit eigenen Augen gesehen, weil es die auch gibt :D https://www.dvsgaming.org/wp-content/uploads/2018/02/flatearthfeatured.jpg Bitte ein bisschen informieren, bevor man überhaupt ein Urteil gibt. Ignorante Menschen sind mehr als du...
von marco36
Mittwoch 27. Juni 2018, 22:45
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Edit: Die Kugel ist immer noch eine Theorie :D Könnte ich da mal nen seriösen Quellennachweis haben? - keine Bilder er Kugelerde/Erdkrümmung oder aus dem "Weltall" - GravitationsTHEORIE die nicht nachgewiesen wurde - Technologie für die Mondlandung, die "verlernt" wurde oder &qu...
von marco36
Mittwoch 27. Juni 2018, 09:46
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

naja, ne 'seriöse' quelle sieht in meinen (noch nicht gelaserten... 8) ) augen anders aus... :| deine quelle ist ja auch nur eine werbeseite womit der betreiber kunden akquierieren will damit er umsatz generieren kann. wenn du des englischen mächtig bist dann google doch mal seiten wie 'lasik-desas...
von marco36
Dienstag 26. Juni 2018, 08:44
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Ich kann leider mein Post nicht bearbeiten, deswegen schreibe ich einen neuen. Habe mal jetzt im Internet nachrecherchiert und nachgelesen und herausgefunden: "Die Erfolgsquote des Augenlaserns ist sehr hoch. Mit weit über 1000 Operationen im Jahr..." "Wie bei jedem Eingriff sind jedo...
von marco36
Donnerstag 7. Juni 2018, 11:17
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Ich lese immer wieder, dass das Lesern der Augen sehr risikovoll ist. Ich selber trage eine Brille seit mehreren Jahren und überlege ob ich mir meine Augen lasern soll. Kennt jemand irgendwelche Zahlen wie viele OPs fehlgeschlagen sind? Wann ist sie denn "fehlgeschlagen"? Zumindest ich be...
von marco36
Donnerstag 31. Mai 2018, 12:21
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Mittagspause
Antworten: 24
Zugriffe: 16515

Re: Mittagspause

Was ich letzten herausgefunden habe sind Chias-Samen mit Milch als Pudding (über nach im Kühlschrank stehen lassen) und dazu noch ein paar Beeren.
Schmeckt sehr gut, macht mich zumindest satt.
von marco36
Donnerstag 31. Mai 2018, 12:16
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Stechen neue Kontaktlinsen
Antworten: 3
Zugriffe: 4171

Stechen neue Kontaktlinsen

Hallo,

ich habe eine ganz kurze Frage: Ist es normal, dass man eine Art "Stechen" im Auge spührt, wenn man eine neue Kontaktlinse einsetzt hat?
Ich habe das jedes mal, vielleicht mache ich was falsch?

Grüße
von marco36
Donnerstag 31. Mai 2018, 12:09
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 53516

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Ich lese immer wieder, dass das Lesern der Augen sehr risikovoll ist. Ich selber trage eine Brille seit mehreren Jahren und überlege ob ich mir meine Augen lasern soll. Kennt jemand irgendwelche Zahlen wie viele OPs fehlgeschlagen sind?