Die Suche ergab 6 Treffer

von Waybe
Montag 23. März 2020, 10:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit erster Gleitsichtbrille
Antworten: 30
Zugriffe: 10122

Re: Probleme mit erster Gleitsichtbrille

Ich von meiner Seite her muss sagen dass ich auch eine Gleitsichtbrille habe mit dem Platinpaket von A......und in jeder Lage top zufrieden bin, sprich die Nähe ist deutlich den Zwischenbereich und auch den Fern Bereich mit dem angesprochenen Paket. Das Bronzepaket habe ich bei meiner Sonnenbrille m...
von Waybe
Dienstag 5. Juni 2018, 15:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Paket Diamant Gleitsicht Apollo
Antworten: 21
Zugriffe: 41266

Re: Paket Diamant Gleitsicht Apollo

Danke Dir für die Ausführungen.
von Waybe
Mittwoch 30. Mai 2018, 12:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Paket Diamant Gleitsicht Apollo
Antworten: 21
Zugriffe: 41266

Re: Paket Diamant Gleitsicht Apollo

zur Info: Wenn ein sichtbares -G-zu erkennen ist, ist es kein Glas von Optovision. Es ist ein Glas aus der Netline-Schiene von Rodenstock. Ja, deutliches G: Auf Gleitsichtbrille und auch Sonnenbrille, jeweils im unteren Bereich, sprich Nahbereich. Was sind den Netline Gläser? Noch nie gehört. Weite...
von Waybe
Mittwoch 30. Mai 2018, 11:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Paket Diamant Gleitsicht Apollo
Antworten: 21
Zugriffe: 41266

Re: Paket Diamant Gleitsicht Apollo

Interessant, dass die Qualität trotzdem stimmt. Auch wenn mir Rodenstockgläser zugesichert worden sind. Wenn Optovision eine Tochter von Rodenstock ist, kann man rechtlich so sehen, dass die Verkäuferin recht hat mit dieser Aussage. Obwohl ich noch immer noch nicht weiss, mit welcher Lnie von Rodens...
von Waybe
Mittwoch 30. Mai 2018, 10:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Paket Diamant Gleitsicht Apollo
Antworten: 21
Zugriffe: 41266

Re: Paket Diamant Gleitsicht Apollo

Ja richtig, es ist ein deutlich sichtbares G auf dem glas.
Wenn das die Billigschiene von Rodenstock ist, mit welcher Qualität ist denn dieses "Paket Diamant" Glas zu vergleichen?
von Waybe
Mittwoch 30. Mai 2018, 10:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Paket Diamant Gleitsicht Apollo
Antworten: 21
Zugriffe: 41266

Paket Diamant Gleitsicht Apollo

Hallo zusammen Ich besitze meine 1. Gleitsichtbrille, in der ich nicht unzufrieden bin. Auch die Eingewöhnung ging ohne grössere Probleme. Nun meine Frage: Die Verkäuferin bestätigte mir auf meine Anfrage, was denn da für Gläser drin sind, dass sie von Rodenstock sind.! Als ich zu Hause das Glas näh...