Die Suche ergab 2 Treffer

von papo
Montag 14. Mai 2018, 17:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plastik-Gläser nach nur 3 Jahren undurchsichtig
Antworten: 7
Zugriffe: 3764

Re: Plastik-Gläser nach nur 3 Jahren undurchsichtig

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen tollen Antworten! Die Brille ist von Fielmann (in der Schweiz). Ich denke, dass ich euren Rat beherzige und dort mal vorbeigehe. Viel bleibt mir ohnehin nicht übrig, denn der aktuelle Zustand geht auf Dauer wohl nicht... Ich frage mich, ob das eventuell ...
von papo
Samstag 12. Mai 2018, 10:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plastik-Gläser nach nur 3 Jahren undurchsichtig
Antworten: 7
Zugriffe: 3764

Plastik-Gläser nach nur 3 Jahren undurchsichtig

Hallo zusammen Ich habe meine beiden letzten Brillen am selben Ort gekauft; die vorletzte vor ca. 15 Jahren. Ich habe diese Brille über 10 Jahre jeden Tag getragen, bis das Gestell arg in Mitleidenschaft gezogen war. Dann habe ich eine neue Brille gekauft, das war vor ca. 2-3 Jahren. Unglücklicherwe...