Die Suche ergab 2 Treffer

von Biotom
Mittwoch 11. April 2018, 20:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Astigmatismus korrigieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 4962

Re: Astigmatismus korrigieren?

Danke schon mal für Eure Antworten! Ich werde sicher noch einen anderen Optiker aufsuchen. Drei Fragen dennoch bereits jetzt: 1) Ist es möglich, dass ich mit einer Brille mit voller Astigmatismus-Korrektur eine deutlichere Verbesserung der Schärfe hätte als mit der halb korrigierten, d.h. z.B. die S...
von Biotom
Mittwoch 11. April 2018, 07:08
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Astigmatismus korrigieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 4962

Astigmatismus korrigieren?

Hallo, Ich bin 40 jährig und hatte als Kind recht lange das linke Auge abgedeckt um die Leistung des rechten zu verbessern. Zudem hatte ich damals eine Zeit lang eine Brille, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wieso. Während und nach dem Studium wurde ich von Arbeitskollegen immer wieder darau...