Die Suche ergab 10 Treffer

von Mr. Blue
Mittwoch 11. April 2018, 20:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Ich werde mich erst wieder in paar Wochen melden, wenn ich beim Optiker war, um zu berichten.
von Mr. Blue
Mittwoch 11. April 2018, 19:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Und? Gehts Dir jetzt besser? Musste das jetzt wirklich sein? Ääh...JA! Es darf ruhig jeder als Warnung verstehen, sich den Optiker vor Ort immer ausnahmslos als devoten Putzlappen vorzustellen, dem man jede kriminelle Machenschaft und jede Unverschämtheit ungestraft an den Kopf werfen darf. Ich hab...
von Mr. Blue
Dienstag 10. April 2018, 23:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Kurze Rückmeldung von Mr.blue nachdem der Vater die Brille erhalten hat wäre ganz nett, mal sehen wie es so klappt mit der ersten Gleitsicht , Danke. Gerne. Ich gehe mit meinem Vater zum filialeiter, der mich bereits vor 2 Wochen beraten hat. Mit den 2 Brillen bin ich sehr zufrieden. Da sollte nich...
von Mr. Blue
Dienstag 10. April 2018, 12:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Lutz hat geschrieben:
Mr. Blue hat geschrieben:Aber danke für die Hilfe. :D
Gerne. Wurde aber leider nicht verstan... - äh, sorry, war branchentypisch leider zu "intransparent"... :roll:
Fehler erkannt, das ist schonmal der erste Schritt. :wink:
von Mr. Blue
Dienstag 10. April 2018, 12:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Selbst wenn das stimmen sollte, was ich bezweifle, ist mir das vollkommen latte. Lieber bei F.... 225 als bei einem privaten >800€. Und nein, ich bin kein Angestellter von F....n. Ich wollte Sie einfach mal von ihrem hohen Ross stoßen. Ich bezweifle auch ganz stark, dass ein Angestellter von F..... ...
von Mr. Blue
Dienstag 10. April 2018, 11:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Bitte? Vermuten sie eine Verschwörung? :D
Mr. Blue kommt aus einem Film.
von Mr. Blue
Dienstag 10. April 2018, 11:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Herrlich... Ich gehe mit meinem Vater zu Fielmann, da kriegt er das Paar superb Gläser für 225€, dank eines Online Angebots, mit exzellenter Beratung. Da braucht man mir jetzt auch nicht einreden, dass es blöd wäre, das Glas im Vorhinein festzulegen, damit man bloß zum kleinen Optiker nebenan geht, ...
von Mr. Blue
Dienstag 10. April 2018, 09:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt mit inhabergeführten Optikern aus dem Ort, reine Gewinnorientierung, keine Spur von seriöser Kundenberatung. Alle Berechnungen für die Gleitsichtbrille meiner Mutter bspw., inkl. Sehtest haben nicht mal eine halbe Stunde gedauert, und sie hat fast 10...
von Mr. Blue
Montag 9. April 2018, 21:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Re: Erste Gleitsichtbrille mit 65

Der Beitrag spiegelt die typische Intransparenz in der Optiker-Branche wider.
von Mr. Blue
Montag 9. April 2018, 19:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Gleitsichtbrille mit 65
Antworten: 41
Zugriffe: 12254

Erste Gleitsichtbrille mit 65

Servus, Mein Vater möchte nun endlich mit seinen knackigen 65 Jahren seine erste Gleitsichtbrille haben. Bisher hat er immer gewechselt, praktisch ist das natürlich nicht. Ich wollte ihm was anständiges besorgen und mich vorab schon mal informieren. Dabei bin ich auf Zeiss gestoßen. Die precision su...