Die Suche ergab 4 Treffer

von Bistro2
Sonntag 16. Februar 2020, 00:30
Forum: Sonstiges
Thema: Nachhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 16806

Re: Nachhilfe

Könntet ihr denn die Nachhilfe auch finden? Habe mal das Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob ihr immer noch auf der Suche nach dem richtigen Nachhilfelehrer seit? :) Ich kann euch auch empfehlen es mit einer Online Nachhilfe zu versuchen, meiner Erfahrung nach ist sowas viel besse...
von Bistro2
Sonntag 16. Februar 2020, 00:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plötzliche Hornhautverkrümmung
Antworten: 10
Zugriffe: 4864

Re: Plötzliche Hornhautverkrümmung

Könntest du denn was für das Problem finden?
von Bistro2
Mittwoch 5. September 2018, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: selbsttönende Gläser
Antworten: 10
Zugriffe: 11969

Re: selbsttönende Gläser

Was wars am Ende eigentlich?
von Bistro2
Mittwoch 5. September 2018, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Verkaufsoptiker
Antworten: 64
Zugriffe: 49898

Re: Verkaufsoptiker

Beitrag von Mod gelöscht: Die gemeldete Nachricht hat nur zum Ziel, für eine Website zu werben und hat inhaltlich nichts mit dem Forumsthema zu tun