Die Suche ergab 6 Treffer

von elfleo
Mittwoch 2. Mai 2018, 15:39
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9063

Re: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme

Vielen Dank erstmal! Werde mich melden, wenn es was Neues gibt. Vielleicht betrifft sowas ja nochmal jemanden in Zukunft.
von elfleo
Mittwoch 2. Mai 2018, 12:36
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9063

Re: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme

UPDATE:

Erneut keine Besserung - auch nicht durch weitere Cortisontropfen. Heute habe ich nochmals eine stärkere Therapie bekommen. Bessert es sich bis Montag nicht, werde ich in die Uniklinik geschickt....
von elfleo
Dienstag 24. April 2018, 11:11
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9063

Re: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme

Hi und danke erstmal für deine Antwort, ich glaube auch nicht, dass es sich tatsächlich um eine Allergie handelt. Ich habe Systane als Befeuchtungstropfen mitbekommen und wende die jetzt seit Dezember mehrmals täglich an. Sobald ich sie angewendet habe, fühlt es sich auch zunächst wirklich angenehm ...
von elfleo
Sonntag 22. April 2018, 18:26
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9063

Re: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme

hallo elfleo, ich verstehe gut, dass du hier nachfragst, könnte doch durchaus sein, das bei vielen Lesern einer schon mal sowas hatte. Bei Koinzidenzen denkt man im täglichen Leben ja meist an einen kausalen Zusammenhang. Eine Allergie könnte sich vielleicht auch nach deinem damaligen Test eingeste...
von elfleo
Freitag 20. April 2018, 10:24
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9063

Re: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme

Moin, was erwartest Du? Wenn 2 Augenärzte nichts verbessern können, ist eine Ferndiagnose auch zum Scheitern verurteilt. Moin, ich erwarte nichts spezielles, dachte nur, dass vielleicht jemand sich einen Reim darauf machen kann und ähnliche Fälle kennt, das ist alles. Dass eine genaue Ferndiagnose ...
von elfleo
Donnerstag 19. April 2018, 23:17
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9063

Einmalig Linsen getragen - noch immer Probleme

Erst einmal einen guten Abend an alle, ich hoffe, dass mir hier jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann. Vorab vielen Dank an jeden, der das hier liest. Ich versuche es möglichst chronologisch aufzulisten. Ich trage seit rund 4 Jahren eine Brille und habe auch kein Problem damit, sie zu tragen....