Die Suche ergab 5 Treffer

von lilymoon
Samstag 21. April 2018, 23:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: neue brille(n) rand unscharf und schwindel
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Re: neue brille(n) rand unscharf und schwindel

wäre nett wenn jemand diesen beitrag löschen könnte, hat sich ja erledigt, vielen dank
von lilymoon
Mittwoch 28. März 2018, 14:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: neue brille(n) rand unscharf und schwindel
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Re: neue brille(n) rand unscharf und schwindel

also ich hab jetzt die neue brille und alles ist super! meine optikerin meinte es liegt daran, dass die gläser mit weniger durchmesser bestellt werden sollten und der rand wird eh abgeschliffen, aber die kurve (oder sowas) bleibt, also quasi hab ich jetzt das gegenteil von asphärischen gläsern und d...
von lilymoon
Freitag 9. März 2018, 22:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: neue brille(n) rand unscharf und schwindel
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Re: neue brille(n) rand unscharf und schwindel

Wonach wurde denn bestimmt was dir angeboten wurde? da ich ja bei meiner alten brille die 1.6 gläser perfekt vertragen habe hab ich die selben einfach wieder genommen (nur dass die neuen eben am rand solche probleme machen und die alten nicht, aus welchen gründen auch immer...), ich hatte davor auc...
von lilymoon
Freitag 9. März 2018, 17:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: neue brille(n) rand unscharf und schwindel
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Re: neue brille(n) rand unscharf und schwindel

tausche doch einfach in das Produkt um, was Du hattest. Alles andere ist hier nur vage Vermutung oder wie einige Sagen, in die Kristallkugel geschaut. die gläser gibt es ja nicht mehr bzw. sind die angeblich identisch und vermessen wurde ich auch mehrmals ich weiß nicht ob es mehr sinn macht jetzt ...
von lilymoon
Mittwoch 7. März 2018, 21:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: neue brille(n) rand unscharf und schwindel
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

neue brille(n) rand unscharf und schwindel

hallo und lieben dank für's freischalten. ich brauche dringend eine neue brille und habe jetzt drei versuche hinter mir, von denen ich leider alle zurückgeben musste - eine über's internet mit 1,67 gläsern und zwei von a* mit 1,6 sphärischen gläsern, jeweils wegen starker randunschärfe und schwindel...