Die Suche ergab 2 Treffer

von petti
Mittwoch 21. Februar 2018, 16:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Unglücklich mit meinen ersten Brillen......
Antworten: 6
Zugriffe: 3505

Re: Unglücklich mit meinen ersten Brillen......

Danke für eure Antworten. Drogen nehme ich keine :) bin über 60 und arbeite noch in Vollzeit. Über die regelmäßige Medikamenteneinnahme hat mich der Augenarzt befragt., Komme gerade von einem anderem Optiker, und habe dort eine Refraktionsbestimmung machen lassen. Ich bin nun total durcheinander.......
von petti
Dienstag 20. Februar 2018, 17:56
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Unglücklich mit meinen ersten Brillen......
Antworten: 6
Zugriffe: 3505

Unglücklich mit meinen ersten Brillen......

Hallo.... Seit 17 Jahren hab ich mir zum lesen nur immer billige "Sehhilfen" gekauft. Dann und wann die Sehstärke erhöht. Aktuell 2.0 Kam eigentlich klar damit. Nun vor ca. 1 bis 1,5 Jahren hab ich immer schlechter Zahlen und Ziffern lesen können. Bin dann endlich jetzt zum Augenarzt, Erge...