Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarah82
Mittwoch 21. Februar 2018, 13:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 1. Brille für 12-monatiges Kind, Anisometropie
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Re: 1. Brille für 12-monatiges Kind, Anisometropie

Ja wir werden dranbleiben. Wir kleben schon seit einem halben Jahr ihr gutes Auge zeitweise ab, auch das werden wir fortführen.
von Sarah82
Dienstag 20. Februar 2018, 23:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 1. Brille für 12-monatiges Kind, Anisometropie
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

1. Brille für 12-monatiges Kind, Anisometropie

Hallo, meine Tochter, fast 1 Jahr alt, hat letzte Woche ihre erste Brille verordnet bekommen. Ihr rechtes Auge ist bei+2, ihr linkes bei +5 Dioptrien. Da wir in der Familie sonst keine Brillenträger haben sind wir ziemlich ahnungslos... Die Augen unterscheiden sich ja ziemlich stark in ihrer Brechkr...