Die Suche ergab 4 Treffer

von Pöff
Sonntag 18. März 2018, 23:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plus oder Minus - was denn nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 5764

Re: Plus oder Minus - was denn nun???

Zu allererst vielen Dank für die Hilfestellung bisher, jedoch habe ich noch eine Frage *ohne jetzt nerven zu wollen* :roll: Ich war jetzt nochmal beim AA, bis man einen Termin bekommt hat natürlich etwas gedauert, nun habe ich ein Problem oder viel mehr eine Frage zur „Achse“... Bei den Werten des O...
von Pöff
Samstag 3. März 2018, 22:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plus oder Minus - was denn nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 5764

Re: Plus oder Minus - was denn nun???

So, es gibt Neuigkeiten... ich war gestern bei einem anderen Optiker (keine Kette) und habe erneut einen Sehtest gemacht. Der hat natürlich auch Geld gekostet,war kein so ein 0/8/15 Sehtest wie bei der Kette, aber für die Arbeit und die Zeit die der Optiker da hatte, finde ich das natürlich absolut ...
von Pöff
Sonntag 18. Februar 2018, 22:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plus oder Minus - was denn nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 5764

Re: Plus oder Minus - was denn nun???

@zoom: Ja, richtig... war bei Apollo! Auf dem Schild stand glaub ich nur der Name?!? :?:

@wörthersee: Sagt man dann einfach nur „ich rate jetzt mal... ein D obwohls auch ein O sein könnte“... oder sagt man einfach dass, was man für wahrscheinlicher hält??? :oops:
von Pöff
Sonntag 18. Februar 2018, 20:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Plus oder Minus - was denn nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 5764

Plus oder Minus - was denn nun???

Guten Abend, vorab schon mal Entschuldigung für den folgenden riesen-Text, aber vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen! Folgendes, ich (30) plane den Anhänger-Führerschein (BE) zu machen und benötige dazu erneut einen Sehtest. Mit diesem Wissen habe ich also vorab schon mal einige Onl...