Die Suche ergab 5 Treffer

von i.wear.vintage
Samstag 1. September 2018, 13:06
Forum: Maschinen
Thema: Handschleifstein gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3193

Re: Handschleifstein gesucht

Thread kann geschlossen werden.
von i.wear.vintage
Samstag 25. August 2018, 13:05
Forum: Maschinen
Thema: Handschleifstein gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3193

Handschleifstein gesucht

Hallo zusammen,
ich bin für meine private Werkstatt auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Handschleifstein. Marke und Alter spielen keine wirkliche Rolle. Bitte einfach melden, wenn jemand noch irgendwo einen rumgammeln hat!
Danke. :wink:
von i.wear.vintage
Donnerstag 15. März 2018, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit dem Essilor Delta T
Antworten: 0
Zugriffe: 6671

Erfahrungen mit dem Essilor Delta T

Hallo, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Automaten zuzulegen und habe ein super Angebot für einen Essilor Delta T. Meine bisherigen Erfahrungen mit Essilor Automaten beruhen hauptsächlich auf der Kappa-Serie, mit deren Funktionen ich immer zufrieden war. Nun habe ich versucht an Informationen...
von i.wear.vintage
Donnerstag 15. März 2018, 12:26
Forum: Maschinen
Thema: Polierbock gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3930

Re: Polierbock gesucht

Thread kann geschlossen werden. Ich bin fündig geworden.
von i.wear.vintage
Freitag 9. Februar 2018, 09:53
Forum: Maschinen
Thema: Polierbock gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3930

Polierbock gesucht

Hallo,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Polierbock. Alter und Optik sind relativ egal. Wichtig wäre eine Drehzahlregelung. Bitte einfach melden, falls jemand einen abzugeben hat. Danke!
Gruß Thomas