Die Suche ergab 5 Treffer

von nena1
Montag 2. Juli 2018, 09:07
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Stark schwankende Sehleistung
Antworten: 4
Zugriffe: 5902

Re: Stark schwankende Sehleistung

Hallo alle zusammen,

hast du dein Problem gelöst? Persönlich würde ich dir empfehlen einen Linsentausch zu machen. Meinen Linsentausch habe ich bei XXX (Werbung gelöscht, Mod), auf den (Link gelöscht, Mod) kannst du mehr Infos bekommen.

SMfG
von nena1
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erfahrungswerte mit erster Brille
Antworten: 28
Zugriffe: 12975

Re: Erfahrungswerte mit erster Brille

Hallo zusammen, mich würde wirklich sehr gerne interessieren wie effektiv sind denn die Augen lasern Methoden und was für Ergebnise kann uns jemand erklären, der das schon probiert hat. Mit dem Vorsprung durch Technik ist die Heilung in den letzten Jahren natürlich auch ganz steil vorangekommen. Es ...
von nena1
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:11
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Fragen zu Kontaktlinsen
Antworten: 13
Zugriffe: 8636

Re: Fragen zu Kontaktlinsen

Hallo,

was sollte man eigentlich vor dem Kauf von Kontaktlinsen achten, und bis welches Sehschwäche kann man auf von Brille auf Linsen übergehen?

Danke
von nena1
Mittwoch 14. Februar 2018, 12:31
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Tipp für alle Brillenkäufer 2017
Antworten: 25
Zugriffe: 18986

Re: Tipp für alle Brillenkäufer 2017

Danke für Tipps ! LG
von nena1
Mittwoch 14. Februar 2018, 12:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Beschichtung/Entspiegelung löst sich nach 6 Wochen
Antworten: 56
Zugriffe: 40906

Re: Beschichtung/Entspiegelung löst sich nach 6 Wochen

Hallo Leute, ich sehe,dass viele Leute Probleme mit Brillen haben.Mann muss vorsichtig sein wenn es um Gläser geht.Beim Putzen muss man irgendwie aufpassen,dass Glas in Ordnungb leibt.Einmal habe ich so meine Brille kaputt gemacht und im Internet richtige Lösung gefunden wie man (GB: Link entfernt) ...