Die Suche ergab 5 Treffer

von Liezzy06
Dienstag 6. Februar 2018, 20:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoher Anstieg des Zylinderwertes
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Re: Hoher Anstieg des Zylinderwertes

Kann ich das irgendwie testen lassen?
von Liezzy06
Dienstag 6. Februar 2018, 18:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoher Anstieg des Zylinderwertes
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Re: Hoher Anstieg des Zylinderwertes

Eben das ist es ja ich seh gut mit der alten Brille Ach Mensch jetzt Les ich natürlich überall im Internet nach was das sein könnte und hab jetzt schon Krebs :lol: :lol: Man sagt ja dass man verzerrt die Welt sieht oder bei einer hornhautverkrümmung oder täusche ich Mich? Ich seh auch ohne Brille di...
von Liezzy06
Dienstag 6. Februar 2018, 18:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoher Anstieg des Zylinderwertes
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Re: Hoher Anstieg des Zylinderwertes

Danke erst mal für die Antworten und Ratschläge:) Aber meh der Arzt hatte natürlich zu heute obwohl ich Freitag angerufen hatte ist im Urlaub 14 Tage herrlich.... Muss man eine hornhautverkrümmung denn korrigieren ? Ich hab ja jetzt meine alte Brille auf und die hat ja nur einen Zylinder von - 0.5. ...
von Liezzy06
Dienstag 6. Februar 2018, 12:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoher Anstieg des Zylinderwertes
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Re: Hoher Anstieg des Zylinderwertes

Danke für deine Antwort.

Ich bin 29 Jahre und nehme keine Medikamente naja abgesehen von hier und da mal schmerztabletten :lol:

Ich werd berichten was er gesagt hat:)
Ich find es auch erstaunlich dass der Optiker links den höheren Zylinder gemessen hat und der Arzt rechts :lol:
von Liezzy06
Dienstag 6. Februar 2018, 11:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoher Anstieg des Zylinderwertes
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Hoher Anstieg des Zylinderwertes

Guten Morgen, ich weiß nicht mehr wirklich weiter. War bei 3 Optikern und beim Augen Arzt. Es geht um den Wert meines Zylinders. Vor 6 - 7 Jahren hab ich meine alte Brille bekommen (hatte davor schon eine) die ist auf Grund von Dummheit ( drauf gesetzt) fast unbrauchbar geworden. Also bin ich zum Op...