Die Suche ergab 4 Treffer

von bench
Samstag 17. März 2018, 13:30
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Stark schwankende Sehleistung
Antworten: 4
Zugriffe: 5985

Stark schwankende Sehleistung

Hallo, ich trage seit 15 Jahren weiche Kontaktlinsen und meine Sehleistung schwankt so dermaßen, dass das schon nicht mehr normal ist. War gestern beim Kontaktlinsen Spezialisten und da bekam ich Werte von -4.50 bis -7.50 alle 5 min ein anderer Wert. Genaue Erläuterung: Ich habe auf meinem rechten A...
von bench
Donnerstag 1. Februar 2018, 18:52
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Problem mit Monatslinse
Antworten: 25
Zugriffe: 17276

Re: Problem mit Monatslinse

Das sind Air Optix Aqua Kontanktlinsen und von Fielmann

Werde ich am Montag auch gleich machen. Da geh ich sofort zu Fielmann.
von bench
Donnerstag 1. Februar 2018, 17:34
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Problem mit Monatslinse
Antworten: 25
Zugriffe: 17276

Re: Problem mit Monatslinse

Hallo Onkel Bob, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich bin Autofahrerin, aber keine Langstrecken. Ich habe einen Fahrtweg von ca. 3km in die Arbeit. Ich habe jetzt mal zum Test für 2 Stunden eine alte Kontaktlinse (Neu, aber mit weniger Dioptrien und ohne Astigmatism) ins linke Auge getan. Di...
von bench
Donnerstag 1. Februar 2018, 16:21
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Problem mit Monatslinse
Antworten: 25
Zugriffe: 17276

Problem mit Monatslinse

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich trage seit ca. 12 Jahren Kontaktlinsen Monatslinsen von Air Optix Aqua. Auf meinem rechte Auge die ganz normalen und auf meinem linken Auge mit Astigmatism. Seit ca. 1 Monat habe ich auf meinem linken Auge ständig das Gefühl als hätte ich einen Fremdkörper im Au...