Die Suche ergab 4 Treffer

von Touran
Freitag 2. März 2018, 22:00
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Eyeshaker oder Freiblick
Antworten: 36
Zugriffe: 15894

Re: Eyeshaker oder Freiblick

Vielen Dank für die Antworten.
Später ist mir das mit den Minuten und Sekunden dann auch aufgefallen. :roll:
von Touran
Freitag 2. März 2018, 01:08
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Eyeshaker oder Freiblick
Antworten: 36
Zugriffe: 15894

Eyeshaker oder Freiblick

Hallo Zusammen, Ich habe gesehen und gehört, dass es einen „Brillenreinigungs Shaker“ Namens Eyeshaker und einen Names Freiblick gibt. Beide funktionieren nach dem selben Prinzip. Shaker mit Wasser und Reiniger füllen, Brille reinstellen, Deckel drauf, 15 Min. schütteln, Brille anschließend unter fl...
von Touran
Donnerstag 1. Februar 2018, 08:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Vergleichbare Markengläser
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Re: Vergleichbare Markengläser

Guten Morgen optikgutachter,

vielen Dank für deine Antwort.
Wenn ich die Übersichtkarte richtig deute scheinen zwei Optiker in meiner Nähe zu sein.
Kannst Du mir etwas zu meiner Glasfrage/Glaswerten sagen?
von Touran
Mittwoch 31. Januar 2018, 23:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Vergleichbare Markengläser
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Vergleichbare Markengläser

Hallo Zusammen, Meine Name ist Mario, ich bin 48 Jahre Alt und komme aus Bonn. Ich habe nun meine zweite GS-Brille von einem „Normalen Optiker“ mit Essilor Markengläsern. Bei der letzten GS-Brille(aus 2015) brauchte ich wieder eine Gewisse Eingewöhnungsphase die mich jedesmal verzweifeln lässt. Da e...