Die Suche ergab 2 Treffer

von Didiana
Donnerstag 25. Januar 2018, 10:15
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Torische Kontaktlinsen unbrauchbar
Antworten: 13
Zugriffe: 12721

Re: Torische Kontaktlinsen unbrauchbar

Alles schön und gut, dennoch halten die neuen Linsen nicht einmal 3 statt der 4 angegebenen Wochen und das empfinde ich als äußerst merkwürdig. Ich trage sie max. 10h am Tag, nie über Nacht und pflege sie. Der Vergleich mit den Drogen, nun ja ich denke ich bin im Stande zu beurteilen dass Drogen sow...
von Didiana
Mittwoch 24. Januar 2018, 10:46
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Torische Kontaktlinsen unbrauchbar
Antworten: 13
Zugriffe: 12721

Torische Kontaktlinsen unbrauchbar

Hallo, ich habe seit knapp 15 Jahren normale weiche Monatslinsen getragen und nie irgendwelche Beschwerden gehabt. Ich konnte sie bei guter Pflege auch problemlos auch zwei Monate tragen. Ich möchte hier jetzt keine Kommentare bzgl. dessen, dass man sie ja nur ein Monat tragen soll etc. Ich habe seh...