Die Suche ergab 3 Treffer

von Heiko71
Freitag 12. Januar 2018, 14:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine erste (Gleitsicht)brille
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Meine erste (Gleitsicht)brille

Danke für alle Hinweise, Kommentare und Erfahrungen. Das beruhigt mich doch sehr und stimmt mich zuversichtlich und ich habe auch den Eindruck, dass es von Tag zu Tag besser wird. Ich halte euch auf dem Laufenden. Da das ja alles nur Hörensagen ist wäre es etwas hilfreicher, wenn wir wissen um was f...
von Heiko71
Donnerstag 11. Januar 2018, 16:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine erste (Gleitsicht)brille
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Meine erste (Gleitsicht)brille

Vielen Dank für die Antwort. Kurze Frage zum Eingewöhnen: Einerseits schreibst du, zwei Tage wären knapp für eine Beurteilung, andererseits, dass du bisher jede Brille spontan vertragen hast. Jetzt ist die Frage, wie man "vertragen" definiert. Ich habe ja noch keine Vergleich. Ich habe kei...
von Heiko71
Donnerstag 11. Januar 2018, 10:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine erste (Gleitsicht)brille
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Meine erste (Gleitsicht)brille

Hallo und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich stelle mich und meine "Brillengeschichte" am besten mal kurz vor. Wem das zu viel ist, darf auch gerne gleich zu meiner ersten Frage unten springen. Wie mein Benutzername erahnen lässt, bin ich 1971 geboren, also bald 47. Ich hatte me...

Zur erweiterten Suche