Die Suche ergab 8 Treffer

von bigboyjoe
Mittwoch 10. Januar 2018, 17:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

hallo an alle

Brille wurde eben geholt das Zeiss Logo ist in den gläsern drinn ein Zertifikat gab es auch dazu bin sehr zufrieden danke an alle :)
von bigboyjoe
Montag 8. Januar 2018, 22:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

danke sehr :) der Mann sagte noch etwas von die Brille hätte wenn man Auto fährt und ein Auto mit LED oder xenon Licht kommt würde es damit nicht blenden und das gebe es nur im Zeiss Glas , ich warte einfach ab hat die Brille kein Z im Glas werde ich die Annahme verweigern und auf die Gläser verweis...
von bigboyjoe
Montag 8. Januar 2018, 16:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

danke danke :-) hab nur bei Fassungsdaten gelesen auf dem gelben Zetteln steht 53-18 am ende. Wenn dies nicht so ist verweigern und auf das bestelle Produkt verweisen oder
von bigboyjoe
Montag 8. Januar 2018, 15:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

vielen Dank für deine Antwort, wo finde ich dann die Gravur? im Brillenpass sollte diese auch stehen oder dann? es wurde gefragt welche ich von den 3 Gläsern gerne hätte ich fragte was das mittlere hat und das teuere hat er sagte das mittlere wäre Plastik und das 3 Glaß (zeiss) seine Worte : das bes...
von bigboyjoe
Montag 8. Januar 2018, 13:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

Guten Morgen

Habe angerufen es wurde mir nur gesagt 1,6 mehr nicht ! Waren auch unfreundlich am Telefon...
Warte wir mal ab wenn Sie da ist , ich berichte natürlich
von bigboyjoe
Sonntag 7. Januar 2018, 23:07
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

vielen dank an alle, ich werde Morgen mal anrufen, bei der Auswahl des glases wurde mir gesagt es gibt 3 verschiedene Gläser das was ich ausgesucht habe soll kein plastik sein sondern Glas (zeiss glas) oder wurde ich da veräppelt? auf dem Brillenpass muss ja auch zeiss stehen wenn es bestellt ist. u...
von bigboyjoe
Sonntag 7. Januar 2018, 20:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Re: Fielmann Brille bitte um Hilfe

Material DH was heißt das DH ? lese darauf nichts von Zeiss Feelman hat eigene Kürzel für seine verkauften Gläser. DH kenn ich nicht (mehr). Steht da irgendwo vielleicht ne Zahl? 08 oder so? Tante Edit: Was für Glasstärken haste denn? steht keine Zahl dahinter nur DH / Stärke Typ - EI stärke habe i...
von bigboyjoe
Sonntag 7. Januar 2018, 11:00
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Brille bitte um Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 17737

Fielmann Brille bitte um Hilfe

Guten Morgen an alle :-) Habe mir letzte Woche bei Fielmann eine neue Brille bestellt ( habe pro Zeiss Glas 171,50 Euro gezahlt ) auf dem gelben Auftragszettel steht Ihre Glasspezifikation Material DH was heißt das DH ? lese darauf nichts von Zeiss habe extra das beste Paket mit allem genommen. Über...