Die Suche ergab 2 Treffer

von Karwendelfee
Montag 23. Juli 2018, 17:07
Forum: Fassungen
Thema: Brillengestell Obra-080-FA BA GA095 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4534

Re: Brillengestell Obra-080-FA BA GA095 gesucht

Hallo miteinander, vielen Dank für die guten Ratschläge. Fielmann hat leider nicht mehr dieses Modell. Vielleicht findet sich anhand der Brillenmaße ein anderes Modell was passen könnte. Ich habe eine Produktbeschreibung dieser Brille gefunden, vielleicht kann hier jemand anhand der Daten weiterhelf...
von Karwendelfee
Dienstag 17. Juli 2018, 14:47
Forum: Fassungen
Thema: Brillengestell Obra-080-FA BA GA095 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4534

Brillengestell Obra-080-FA BA GA095 gesucht

Hallo, leider ist mir meine Computerbrille Obra-080-FA BA GA095 in der Mitte auseinander gebrochen. Die Brille wurde damals von Fielmann angefertigt. Die Gläser sind völlig in Ordnung, es gibt aber derzeit kein ähnliches Modell, wo die Gläser reinpassen würden. Nun meine Frage, gibt es noch irgendwo...