Die Suche ergab 3 Treffer

von 0815musik
Samstag 30. Dezember 2017, 21:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sonnenbrille bei gleitsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4629

Re: Sonnenbrille bei gleitsicht

Och nööö...

Jetzt wollt ihr mich auch zur gleitsicht Sonnenbrille bekehren?

Zum Glück brauch ich momentan gar keine Sonnenbrille..


Guten Rutsch gewünscht!
von 0815musik
Dienstag 26. Dezember 2017, 10:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sonnenbrille bei gleitsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4629

Re: Sonnenbrille bei gleitsicht

Vielen Dank für eure Antworten. Da ich ja ohne Brille (noch) lesen kann (nur nix kleingedrucktes) ich im Restaurant keine Sonnenbrille trage sehe ich hier meine Meinung bestätigt. Da ging wohl Umsatz vor kundenwunsch, da eine fernbrille kategorisch ausgeschlossen wurde. Weiterhin ein schönes Weihnac...
von 0815musik
Montag 25. Dezember 2017, 19:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sonnenbrille bei gleitsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4629

Sonnenbrille bei gleitsicht

Guten Tag und ein frohes Weihnachtsfest! Seit einigen Tagen habe ich meine erste gleitsichtbrille und habe damit (bisher) null Probleme. Als ich die Brille abholte fragte ich nach einer Sonnenbrille in sehstärke..der Optiker ( oder Verkäufer) sagte mir diese müsse zwingend auch gleitsichtgläser enth...