Die Suche ergab 2 Treffer

von Luka2o17
Montag 18. Dezember 2017, 21:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gewölbte Sicht durch Curved-Gläser
Antworten: 4
Zugriffe: 3155

Re: Gewölbte Sicht durch Curved-Gläser

Ja, es war der gleiche Optiker und die Messungen waren lange und er hat sich Zeit gelassen. Ich bin gerade aber trotzdem etwas verärgert über die Aussage meines Optikers :evil: Ich werde ihn am Freitag nochmal darauf ansprechen. Wie läuft es denn dann ab, wenn ich den Optiker wechsle? Ich habe doch ...
von Luka2o17
Montag 18. Dezember 2017, 18:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gewölbte Sicht durch Curved-Gläser
Antworten: 4
Zugriffe: 3155

Gewölbte Sicht durch Curved-Gläser

Hallo zusammen :) Ich bin seit Jahren Brillenträger und habe mich 2011 für eine randlose Brille mit Sportgläsern von RODENSTOCK (curved) entschieden. Die Gläser waren etwas dick im Gegensatz zu anderen Gläsern, aber ich war trotzdem zufrieden mit dem Sehen und Tragen im Alltag. Im Sommer 2017 habe i...