Die Suche ergab 3 Treffer

von Student
Montag 11. Dezember 2017, 15:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mängel an neuer Fassung
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Re: Mängel an neuer Fassung

Danke für eure Meinung. Habe heute Arbeitskollegen mit Brille ebenfalls gefragt und die haben mir auch zur Reklamation geraten. Werde heute nochmals beim Optiker reklamieren. Letztendlich brauche ich die Brille nicht sofort wieder, lieber soll der Optiker in Ruhe die Arbeiten machen. Bin nur etwas e...
von Student
Montag 11. Dezember 2017, 14:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mängel an neuer Fassung
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Re: Mängel an neuer Fassung

Hier drei Bilder. https://picload.org/view/drpcwrca/20171211_133158.jpg.html https://picload.org/view/drpcwrcl/20171211_133124.jpg.html https://picload.org/view/drpcwrci/20171211_133026.jpg.html Muss leider alles mit dem Smartphone abwickeln, daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen. Grüße Marcus
von Student
Montag 11. Dezember 2017, 08:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mängel an neuer Fassung
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Mängel an neuer Fassung

Hallo, ich habe am Freitag bei einem örtlichen Optiker (kein Filialist) meine neue Brille (800 EUR) mit Markenfassung (200,00 EUR) aus Kunststoff erstanden. Bereits nach der Abholung ist mir aufgefallen, dass vorne am Rahmen um die Glaseinfassung matte Flecken und Fingerabdrücke waren. Die Bügel etc...