Die Suche ergab 4 Treffer

von Privat0815
Montag 11. Dezember 2017, 18:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welche Randdicke ist möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6039

Re: Welche Randdicke ist möglich?

Die Frage ist vielleicht viiiel einfacher als bisher gedacht: Wenn ein "1,74" Material verwendet wird (beim gleichen Gestell), kann dann die Randdicke variieren? Oder habe ich egal, wieviel ich auch bezahlen würde keine Einfluss auf die Randdicke? Kann da jemand was zu sagen :?: Auch nich...
von Privat0815
Montag 11. Dezember 2017, 16:07
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welche Randdicke ist möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6039

Re: Welche Randdicke ist möglich?

Die Frage ist vielleicht viiiel einfacher als bisher gedacht:

Wenn ein "1,74" Material verwendet wird (beim gleichen Gestell), kann dann die Randdicke variieren? Oder habe ich egal, wieviel ich auch bezahlen würde keine Einfluss auf die Randdicke?
von Privat0815
Montag 11. Dezember 2017, 14:54
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welche Randdicke ist möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6039

Re: Welche Randdicke ist möglich?

Hallo,

die Daten sind aus dem Internet weil das Gestell nicht mehr beschaffbar ist (laut Optiker). Ich habe mich halt für die Fassung entschieden.
von Privat0815
Freitag 8. Dezember 2017, 19:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welche Randdicke ist möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6039

Welche Randdicke ist möglich?

Hallo, ich hätte gerne gewusst welche Randdicke (rechts und links aussen) ich für das Gestell bei meinen Eckdaten im Idealfall erreichen kann: Gestell: 503075 60 Eigenschaften Brillen für: Herren Rahmenmaterial: Kunststoff / Metall Rahmenfarbe: Havana / Grau Gewicht: 13 g Gleitsichtfähig: Ja Maße 13...