Die Suche ergab 3 Treffer

von Kira
Montag 4. Dezember 2017, 13:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fassungen mit einer Stegbreite ab 20mm
Antworten: 8
Zugriffe: 9372

Re: Fassungen mit einer Stegbreite ab 20mm

Hi! Vielen Dank für deine Antwort. Eine Sonderfertigung für mind. 550€ kann ich mir derzeit als Student leider nicht leisten. Und ich glaube einen solchen Kollegen zu finder, der mir das in Handarbeit erledigt wird auch sehr schwierig :mrgreen: Ich denke, ich muss dann leider doch zu einer Brille mi...
von Kira
Montag 4. Dezember 2017, 13:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fassungen mit einer Stegbreite ab 20mm
Antworten: 8
Zugriffe: 9372

Re: Fassungen mit einer Stegbreite ab 20mm

Ah okay, das hört sich sehr logisch an. Das wäre dann wahrscheinlich auch der Grund, weshalb dieses Modell mit ihrer Stegbreite so heraussticht..
von Kira
Montag 4. Dezember 2017, 13:10
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fassungen mit einer Stegbreite ab 20mm
Antworten: 8
Zugriffe: 9372

Fassungen mit einer Stegbreite ab 20mm

Hi Leute. Ich bin 23 Jahre/männlich und war vor einigen Tagen beim Optiker, da ich mir eine neue Brille zulegen möchte. Allerdings erwies sich die Suche nach einer Fassung, die gut sitzt, als sehr schwierig. Der Kollege hat mich dann in die nächstgrößte Filliale in der Großstadt verwiesen. Die Sache...