Die Suche ergab 3 Treffer

von Hexe
Dienstag 5. Dezember 2017, 22:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gratisgläser und ein paar kleinere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Re: Gratisgläser und ein paar kleinere Fragen

Naja, ich habe versucht so viele Infos aufzuschreiben wie ich konnte :D Nur wer Informationen hat kann helfen. Außerdem habe ich mich einen Abend hier ein bisschen durchs Forum gelesen ;) Bei den Gläsern kann ich keine weiteren Infos geben, da kenne ich mich zuwenig mit den tausenden Alternativen au...
von Hexe
Dienstag 5. Dezember 2017, 16:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gratisgläser und ein paar kleinere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Re: Gratisgläser und ein paar kleinere Fragen

Nene, den gibts noch. Nur eben sind wir nicht mehr in der selben Stadt :D Den Laden gibt es schon seit fast 10 Jahren also denk ich mal es ist viel Menschenfreund und damit verbundene unternehmerisches Unvermögen.

mfg :D
von Hexe
Dienstag 5. Dezember 2017, 15:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gratisgläser und ein paar kleinere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Gratisgläser und ein paar kleinere Fragen

Hallo liebes Forum, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Brille. Nun bin ich mit etwas unrealistischen Ansichten in die Suche gegangen. Dies liegt hauptsächlich an meiner letzten Brille. Da kam das Gestell Vistan Mod. 1485 col. 2 89€ dazu zwei visual.select Aktionsglas K2 Comfor...