Die Suche ergab 4 Treffer

von JulianS
Samstag 9. Dezember 2017, 20:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest Führerschein - Tipps und Training
Antworten: 64
Zugriffe: 30564

Re: Sehtest Führerschein - Tipps und Training

Wenn ich mal zusammenfassen darf: Augenärzte machen den Test i.d.R. nicht an dem Gerät, und jeder nach Gutdünken, wie es ihm gefällt. Also normalerweise denselben Test mit Ringen von der Wand ablesen. Und widerum andere mit Buchstaben und Zahlen o.ä., was aber eigentlich nicht im Sinne des Erfinders...
von JulianS
Sonntag 26. November 2017, 19:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest Führerschein - Tipps und Training
Antworten: 64
Zugriffe: 30564

Re: Sehtest Führerschein - Tipps und Training

In einem fortschrittlichen, zivilisierten und hoch entwickelm Land aufzuwachsen, bedeutet halt auch, dass man das ordentlich macht, wenn es um die Sicherheit und die ERHALTUNG VON LEBEN im Strasenverkehr geht. Ich habe da selbst schon andere Länder erlebt. Dort ist man stolz drauf, Weltmeister bei ...
von JulianS
Sonntag 26. November 2017, 18:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest Führerschein - Tipps und Training
Antworten: 64
Zugriffe: 30564

Re: Sehtest Führerschein - Tipps und Training

Ich glaube nicht was ich da lese. :shock: Du bist in einem Grobtest durchgefallen und möchtest jetzt Tipps wie man das Gerät überlisten kann? Dazu wirst du hier wohl keine Hilfe finden. Bei diesem Test werden nur Minimalanforderungen getestet. Das Gerät stellt nicht fest, ob du bspw. räumliches Seh...
von JulianS
Samstag 25. November 2017, 00:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest Führerschein - Tipps und Training
Antworten: 64
Zugriffe: 30564

Sehtest Führerschein - Tipps und Training

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar besitze ich weder Kontaktlinsen, noch eine Brille und sehe alles sehr gut udn scharf. Sowohl nah, als auch fern. Da Teile aus der Familie selbst mit Sehhilfe nicht so gut sehen wie ich ohne, werde ich öfters gefragt, ob ich xy erkennen/lesen kann und ...