Die Suche ergab 4 Treffer

von Cobra
Mittwoch 15. November 2017, 14:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: latente Spiegelungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

Re: latente Spiegelungen

Dann geht es doch auf für den Hersteller meiner Brille - und auch für mich, denn für mich zählt in erster Linie die Optik. Soll heißen, wenn es absolut nicht möglich ist genau diese Brille mit Korrekturgläser zu versehen, würde ich sogar die originalen Gläser wieder einbauen lassen und Kontaktlinsen...
von Cobra
Mittwoch 15. November 2017, 10:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: latente Spiegelungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

Re: latente Spiegelungen

Naja, für Dich mag es eine Einwegbrille sein, aber für mich ist die schon etwas mehr. Gut, es ist keine High-End Brille, aber immerhin eine PRADA Markenbrille aus der aktuellen Kollektion. Das die "Päckchen" in der Heckscheibe ihren Ursprung in der Polarisation, haben mag sein. Allerdings ...
von Cobra
Dienstag 14. November 2017, 23:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: latente Spiegelungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

Re: latente Spiegelungen

...vielen Dank schonmal für die Antworten. Ja, es sind wirklich polarisierende Gläser. Ich befürchte er bekommt das Bearbeiten für eine Kompromissfindung nicht hin, bzw. ist es ihm zu riskant. Denn er meinte ja bereits, das wäre das Beste was geht... :( Genau, das unterste Bild ist im "normalen...
von Cobra
Dienstag 14. November 2017, 11:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: latente Spiegelungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

latente Spiegelungen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Sonnenbrille, bei der der Optiker gebogene Gläser mit beidseitig -1,0 Stärke eingesetzt hat. Die Brille verfügt nicht über einen Schließblock, was ja generell schonmal ein Problem darstellt. Das angefügte Bild "1" zeigt die Brille, auf den &q...