Die Suche ergab 2 Treffer

von blu
Freitag 10. November 2017, 11:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille und Unschärfe am Rand
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Neue Brille und Unschärfe am Rand

Ich verstehe was ihr meint. Der Opticus der aktuellen Brille ist eine kleine regionale Kette (3 Standorte) und war ganz gut. Letztlich, und da ist man eben ganz Mensch, schaut man auch auf den Preis. Hier ist die Apollo-Lösung nunmal 50% drunter und die Hoffnung war, dass es auch gut ist. Entspreche...
von blu
Donnerstag 9. November 2017, 20:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille und Unschärfe am Rand
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Neue Brille und Unschärfe am Rand

Hallo zusammen, ich suche ein wenig Rat. Kurz zum Hintergrund: Trage seit 20 Jahren Brille und das ist jetzt der erste Fall bei dem ich massiv Ärger habe. Meine alte Brille: - Kunststoff-Gestell von Hillfiger - relativ großes eckiges Gestell - alte Gläser: L: -3,50 1 60 R: -4,25 0,25 178 jeweils Rod...