Die Suche ergab 2 Treffer

von toenne
Dienstag 26. September 2017, 10:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Backup-Brille für Kontaklinsenträger
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Re: Backup-Brille für Kontaklinsenträger

in unserer durchdigitalisierten welt ... ohne stereo-sehen (3d) ist schon ambitioniert Provokante Frage: Wieso ist explizit in der digitalisierten Welt 3D plötzlich so wichtig? Grosse Teile des privaten und beruflichen Lebens spielen sich inzwischen vor irgendwelchen Bildschirmen ab, also 2D. Das 3...
von toenne
Montag 25. September 2017, 20:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Backup-Brille für Kontaklinsenträger
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Backup-Brille für Kontaklinsenträger

Hallo in die Runde! Üblicherweise trage ich Kontaktlinsen, habe aber natürlich noch eine Brille als Backup. Nachdem deren Glasstärken ohnehin schon seit langem nicht mehr stimmen und nun auch noch das Gestell kaputt gegangen ist wirds einfach mal Zeit für Ersatz. Meine Frage: Ich trage eine wohl ehe...