Die Suche ergab 2 Treffer

von neik
Dienstag 26. September 2017, 14:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Einstärkengläser Rodenstock vs. Zeiss
Antworten: 7
Zugriffe: 5704

Re: Einstärkengläser Rodenstock vs. Zeiss

Danke für all die Antworten!

Ich habe mich jetzt nach Bauchgefühl für die (gefühlt) bessere Beratung entschieden und habe den Rodenstockgläser eine Chance gegeben.
Nach den Aussagen scheinen die Jungs und Mädels dort auch einen guten Job zu machen.

mfG
von neik
Sonntag 24. September 2017, 23:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Einstärkengläser Rodenstock vs. Zeiss
Antworten: 7
Zugriffe: 5704

Einstärkengläser Rodenstock vs. Zeiss

Guten Abend, ich bin stark kurzsichtig (~8,5 Dioptrien) und zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Brillengläser. Von all den Optikern bei mir in der Gegend habe ich mich bei der Suche nun auf zwei beschränkt. Der eine bietet mir Zeiss- und der andere Rodenstockgläser an. Ich trage zur Zeit habe ic...