Die Suche ergab 2 Treffer

von holger1984
Montag 18. September 2017, 18:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Verzerrung der Optik
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Re: Verzerrung der Optik

Danke für eure Antworten. :D Ja, ich bin männlich und sensibel. Der Augenarzt hat erst einen "normalen" Sehtest gemacht. Aber ich war da wohl nicht geübt bzw. unsicher. Deswegen hat er das mit den Tropfen gemacht. Wie genau die heißen haben weis ich nicht mehr. Es war die Kurzsicht unschar...
von holger1984
Montag 18. September 2017, 16:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Verzerrung der Optik
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Verzerrung der Optik

Hallo, ich habe eine Brille mit folgenden Werten: R: Ps. +0.25 Cyl. -0.75 Achse 10 L: Ps. -0.75 Die Werte habe ich beim Augenarzt ermitteln lassen. Diese hat das AUge gemessen, allso getropft und dann die Werte bestimmt. Nachkontrolliert wurde das mit einem "manuellen Sehtest". Jetzt habe ...