Die Suche ergab 2 Treffer

von eye_see_you
Sonntag 10. September 2017, 18:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille rutscht
Antworten: 7
Zugriffe: 3631

Re: Brille rutscht

Vielen Dank für die zum Teil recht ausführlichen Antworten! Dann werde ich wohl erstmal den Optiker aufsuchen und falls es dann immer noch nicht passt, ein anderes Geschäft ausprobieren. :)

Grüße

eye_see_you
von eye_see_you
Samstag 9. September 2017, 18:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille rutscht
Antworten: 7
Zugriffe: 3631

Brille rutscht

Hallo, ich hab mir vor kurzem eine neue Brille zugelegt, die nicht richtig sitzt, sprich nach unten rutscht, sodass ich darüber sehe. Die Brille hat die Stegbreite 17, also brauche ich ja, damit sie nicht rutscht, 16 oder 15? Aus diesem Grund hab ich mir jetzt überlegt, mir online eine Brille mit eb...