Die Suche ergab 5 Treffer

von emeyer
Samstag 2. September 2017, 19:09
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen und jucken
Antworten: 16
Zugriffe: 11637

Re: Augenbrennen und jucken

Hallo, ich war jetzt beim Optiker und jetzt gehts wie folgt weiter: -Es werden die selben Linsen bestellt wie beim letzten mal und ich geh nach2-3 Tagen Tragezeit zur Kontrolle zum Optiker. Dort schauen sie dann ob sich die Linsen ausreichend drehen um rauszufinden woran es gelegen hat. Es könnte ev...
von emeyer
Sonntag 27. August 2017, 22:38
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen und jucken
Antworten: 16
Zugriffe: 11637

Re: Augenbrennen und jucken

Hallo, ok,das werde ich dann bei den Nächsten so machen. Ich trage ja jetzt seit 3-4 Wochen keine mehr da ich solche Probleme hatte. Meine Augen sind jetzt quasi wieder bei Null, also kein brennen,der Ventilator stört nicht und ddie Sehkraft alles wie vorher, Gott sei Dank. Nächste Woche werde ich d...
von emeyer
Freitag 25. August 2017, 21:16
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen und jucken
Antworten: 16
Zugriffe: 11637

Re: Augenbrennen und jucken

Hallo, inwiefern manuell? Reinigungsflüssigkeit auf die Linsen und ,ich sag mal, massieren? Ja, mache ich schon, aber nicht täglich. In der Regel nehme ich sie aus den Augen und sie kommen in den Behälter mit der Reinigungsflüüsigkeit. Könnte es denn daran liegen? Grüße Thomas
von emeyer
Donnerstag 24. August 2017, 18:00
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen und jucken
Antworten: 16
Zugriffe: 11637

Re: Augenbrennen und jucken

Hallo, natürlich werden vorm Einsetzen und Ausziehen gründlich die Hände gewaschen. Ich habe extra eine Box sogenannter Kosmetiktücher gekauft, ausschliesslich für die Linsen. Die Reinigungsflüssigkeit wird nach dem einsetzen weggekippt, der Behälter mit einem Kosmetiktuch gereinigt und zum trocknen...
von emeyer
Mittwoch 23. August 2017, 18:01
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen und jucken
Antworten: 16
Zugriffe: 11637

Augenbrennen und jucken

Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich anscheinend Probleme mit meine Linsen habe. Ich bin seit ca. 30 Jahren Brillenträger und sie stört mich einfach ganz gewaltig. Bei jeder Stärkenänderung brauche ich ja nicht nur eine neue "normale" Brille, sondern für den Sommer zum...