Die Suche ergab 4 Treffer

von Monasblick
Montag 11. September 2017, 20:10
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Re: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(

Sooo..ich möchte kurz erzählen, ob die passendenen Linsen für mich geunden wurden :D Nach 2 x Nachbestellen, hat es heute geklappt ...ich sehe mit den Linsen in die Ferne. 80% Sehstärke werden erreicht. mehr wäre nicht machbar. Ich sehe tatsächlich damit ganz wunderbar. für die Nähe, habe ich eine L...
von Monasblick
Montag 21. August 2017, 19:54
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Re: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(

Soo...heute war ich beim Optiker:-) Nach einem langen Gespräch, Untersuchungen etc. sind jetzt die Linsen ...für beide Augen....bestellt. Das Rundumpaket kostet mich 45,-€. Die Beratung war wirklich Erstklassig! Jetzt hoffe ich, dass auch alles so klappt, wie es soll :-) Ich werde berichten. Viele D...
von Monasblick
Samstag 19. August 2017, 18:53
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Re: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(

Heisst...es gibt Hoffnung? Ich werde am Montag bei einem anderen Augenoptiker vorsprechen...KEINE Kette ;-)
von Monasblick
Samstag 19. August 2017, 18:39
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Linsen bei Dioptrin Unterschied, und Probleme:-(

Hallo Zusammen, ich bin auf diese Seite gelangt, da ich so ziemlich ratlos bin. Mein linkes Auge hat -3,50 und mein rechtes -0,50 Dioptrin. Bis jetzt habe ich zum Auto fahren eine Brille getragen. Leider bin ich, bedingt durch den großen Unterschied, immer sehr unwohl. Mein Gleichgewichtssinn macht ...