Die Suche ergab 3 Treffer

von Mano86
Sonntag 20. August 2017, 18:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille: verzerrtes,komisches sehen. Gewöhne mich nicht dran
Antworten: 7
Zugriffe: 8627

Re: Neue Brille: verzerrtes,komisches sehen. Gewöhne mich nicht dran

Danke euch. Ich werd die Woche nochmal darunter fahren und mal gucken. Es gibt ja noch eine zufriedenheitsgarantie. Wenn das alles nicht klappt muss ich mir eben eine kleinere Brille zulegen. Find das schade. Ich wollte nicht immer an eine Brille gebunden sein. Zuhause brauch ich sie auch nicht. Tra...
von Mano86
Samstag 19. August 2017, 12:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille: verzerrtes,komisches sehen. Gewöhne mich nicht dran
Antworten: 7
Zugriffe: 8627

Re: Neue Brille: verzerrtes,komisches sehen. Gewöhne mich nicht dran

Hallo Mano86, es wäre schön, wenn du uns deine alten Brillenglasstärken auch mitteilen würdest. Dann könnten wir eventuell beurteilen wo deine "krumme Sicht " herkommt. Hey, wie o.a. hat sich nicht viel geändert. Hatte nur auf dem linken Auge vorher -1.25 und jetzt -1.50. Und auf dem rech...
von Mano86
Samstag 19. August 2017, 12:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille: verzerrtes,komisches sehen. Gewöhne mich nicht dran
Antworten: 7
Zugriffe: 8627

Neue Brille: verzerrtes,komisches sehen. Gewöhne mich nicht dran

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe seit 15 Tagen jetzt eine neue Brille. Ich trage schon seit 12 Jahren Brille (seit ich 19 bin) , aber unregelmäßig. Überwiegend trage ich die nur zum Auto fahren und Fernseh gucken. Habe ansonsten irgendwie nie so den Bedarf, wenn ich unterwegs bin. Allerdings ken...