Die Suche ergab 3 Treffer

von givadis
Sonntag 13. August 2017, 16:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: "Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock)
Antworten: 7
Zugriffe: 5458

Re: "Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock)

Da haben Sie sicher recht. Als Kunde ist es allerdings schwierig zu wissen, was ist Marketing und was ist Sache. Mein Optiker sagte mir, meine Gläser wären für mich in Ordnung. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, weil ich schlicht keine Ahnung hatte, was Gleitsichtgläser überhaupt sind. Nach dem ...
von givadis
Sonntag 13. August 2017, 12:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: "Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock)
Antworten: 7
Zugriffe: 5458

Re: "Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock)

Vielen Dank für die interessanten Antworten. Eine PC-Brille habe ich und finde das tatsächlich sehr angenehm. Für die Gleitsichtbrille habe ich mich entschieden, weil ich oft auf der Suche nach meiner PC Brille bin. Ich bin oft unterwegs auch mit dem PC, dann muss ich immer an die PC-Brille denken. ...
von givadis
Samstag 12. August 2017, 10:34
Forum: Fragen zur Brille
Thema: "Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock)
Antworten: 7
Zugriffe: 5458

"Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock)

Hallo Ich wohne zur Zeit in Italien und habe dort eine Gleitsichbrille gekauft. Ich wollte nicht zuviel ausgeben, deshalb hat der Optiker mir die "Progressive Free Pro" von Netline (Rodenstock) vorgeschlagen. Nach dem Kauf habe ich langsam verstanden was eine Gleitsichtbrille überhaupt ist...